FAQ (Fragen nach der Bestellung) 

 

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Ihre Bestellung wird spätestens nach einer Stunde ausgeliefert, in der Regel jedoch sofort nach Eingang und erforlgreicher Prüfung Ihrer Daten. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, versuchen wir die Bestellung innerhalb von 24 Stunden auszuliefern.

Sehen Sie hier zu auch: "Wie wird meine Bestellung abgewickelt?".

 

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den bestellten Produkten und Preisen. Bitte prüfen Sie diese E-Mail sorgfältig. Sollte Ihnen hier ein Fehler auffallen oder möchten Sie diese Produkte doch nicht, senden Sie am besten sofort eine E-Mail an den Support oder rufen unsere Bestell- und Info-Hotline an.

 

Achtung: Kreditkartenbestellungen können nur am Tag der Bestellung storniert werden.

 

Ich habe meine Rechnung und meine Lizenzdaten verloren.

In Übereinstimmung mit den rechtlichen Bestimmungen bewahren wir Ihre Rechnung auf. Sie können diese einfach per E-Mail, Fax oder Telefon noch einmal anfordern.

 

Wenn Sie Ihre Lizenzdaten erhalten, bitten wir Sie diese Informationen an einem sicheren Ort aufzubewahren und keinem Dritten zugänglich zu machen. Zu unserer und Ihrer Sicherheit bewahren wir jedoch Ihre Lizenzdaten noch einige Zeit auf. Bitte sprechen Sie mit unserem Support, wenn Sie eine Kopie benötigen.

 

Wie funktioniert der Download meines Produktes?

Mit Ihrem Lizenzschlüssel erhalten Sie von auch einen Downloadpfad zu Ihrer Software. Diesen können Sie entweder anklicken oder in die Adresszeile Ihres Browsers kopieren. Hierauf sollten Sie das Produkt auf Ihrer Festplatte speichern. Bitte merken Sie sich den Speicherort der heruntergeladenen Datei. Diese müssen Sie dann zur Installation aufrufen. Denken Sie auch daran diese Datei z.B. für eine weitere Installation zu sichern.

 

Sollte der Download nicht automatisch starten, kopieren Sie den Link einfach aus unserer E-Mail in die Adresszeile des Browsers und starten so den Downloadvorgang.

 

Kann ich ein gekauftes Produkt erneut downloaden?

Sie können Ihr Produkt erneut downloaden indem Sie einfach den Link in Ihrer Lizenzmail erneut aufrufen. Allerdings nehmen wir die Produkte von unserem Server, wenn eine neue Version des Produkts erscheint. Im Zweifelsfall melden Sie sich einfach bei unserem Support.

  

 

 

 





  Copyright by DataPerform GmbH