FAQ (Fragen zur Installation) 

 

 

Installationsanleitungen?

Finden Sie hier.

 

Warum will sich mein gekauftes Produkt per Internet freischalten?

Einige Hersteller wie ABBYY oder ScanSoft verfolgen eine andere Lizenzpolitik. Diese Produkte können nur mit einem gültigen Lizenzschlüssel auf Ihrem PC installiert werden und müssen innerhalb eines gewissen Zeitraumes noch zusätzlich aktiviert werden. Die Aktivierung wird meist mit einem Assistenten durchgeführt, der beim Programmstart erscheint. Sie können dabei je nach Produkt zwischen sofortiger Aktivierung per Internet, Aktivierung per E-Mail oder Aktivierung per Telefon / Fax wählen. Im ersten Fall benötigen sie eine geöffnete Verbindung zum Internet und die Aktivierung ist innerhalb einiger Sekunden erledigt. In den anderen Fällen folgen sie bitte den Anweisungen des Programms bzw. der jeweiligen Supportteams des Herstellers.

 

Hinweise zur Aktivierung finden Sie auch hier:

Mein Lizenzschlüssel funktioniert nicht.

Bitte überprüfen Sie die Eingabe des Lizenzschlüssels oder kopieren sie ihn ggf. aus unserer E-Mail heraus in das Installationsprogramm. Sollte dies zu keinem positiven Ergebnis führen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.

 

 





  Copyright by DataPerform GmbH